Gedicht 2.0 - Ein Prototyp

Diese neuen Verse aus alten Worte sind ein schwieriges Unterfangen. Ich schrieb drei Strophen in fünf Minuten und las mir das Ergebnis sofort durch. Ich fand diese Verse lächerlich, sinnfrei. Das war vor einem Monat.

Heute lese ich die selben Verse - und finde sie nicht minder lächerlich.


Ingenieur der Liebe


Ein Ingenieur der Liebe baut
aus meinem Kopf und ihrer Haut,
Membranen, Schweiß und pure Lust.
Elektrisch lahmer Liebesfrust.

In seinem Plan werden wir schalten,
schon beim ersten Kuss veralten.
Bald schon sind wir ohne Draht,
wo früher noch das Zahnrad.

Im Code der Liebe entsteht ein Seitenfehler,
wir brennen durch, bevor der Zähler,
sein Maximum erreicht von 2^31.
In neuen Tonnen sind wir alter Reisig.

August 2012

Kommentare

drago hat gesagt…
Geiler Text - gimme more!
drago hat gesagt…
wahrscheinlich hast du jetzt endlos kommentare von mir - bin einfach zu doof für diese captchas - also, lösch den ganzen krempel und gib uns mehr von deinen phantastischen texten

:=)

Beliebte Posts